Spängeliparade...

 ... mit Knöpfen und sonstigem Gedöns! Perfekt um zwischendurch was Kleines zu fabrizieren. Viel Zeit bleibt im Moment nicht für Anderes!
 Hier mit Blümchen in schwarz, hellrosa und grün ... und noch zwei Knopf-Spängeli!
Schönes Wochenende und nicht vergessen am Montag:

Montagsmarkt im Rimini! Bis jetzt findet er noch statt, da ja die Wetteraussichten gut sind! Freu mich! Und jetzt muss ich aber schleunigst noch den Hammer schwingen und noch ein paar Nieten in die fertig genähten Taschen "schlagen" damit sie auch einen Hänkel (heidewitzka, wie schreibt man das?) bekommen!


Kommentare:

  1. Uh herzig! :) Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. hänggl? tragriemen? dingsda? aso hauptsdach das ding hebet was es z hebä het und isch so wunderschüü we alls fu dir.

    AntwortenLöschen
  3. liebe maya...
    leider konnten wir nicht kommen zu deinem stand. ich hoffe doch du hattest mächtig spass und konntest viel verkaufen.
    vielleicht klappt es das nächste mal..
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Oh...ein toller Blog mit so vielen schönen Fotos und Ideen... da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten