Getagged....

...was für ein lustiges Wort....fast so schön wie giggälä... :-)

Und ich wurde getagged von Nina / Freche Fee auch eine der "Schuldigen", dass ich heute einen Nähmaschinenpark habe... und ich liebe ihre Kreationen (und meine Kids auch....:-)

Aber jetzt zum eigentlichen...hier ist meine "Getagged-Liste" (merkt man dass mir das Wort getagged gefällt?)
Jobs die gemacht habe
1. "Geschirrabräumerin" im Marche um mein "Studium" an der Hotelfachschule zu finanzieren und als
2., 3 . und 4. bin ich als eine der wenigen meines Abschluss Jahres der Branche treu geblieben und arbeite immer noch im Hotel als Leiterin Administration

Filme die ich immer wieder ansehen könnte
1. Da Vinci Code (vielleicht versteh ich irgendwann alle Zusammenhänge)
2. Beaches mit Bette Midler
3. A big fat greek weeding
4. Na ja...eigentlich bin ich nicht so ein Filmgucker...fragt besser nach Büchern :-)

Wo ich schon einmal gewohnt habe...hi hi das gefällt mir...
1. Lenzerheide
2. Ascona
3. Zürich
4. Splügen

TV-Shows
ich bin Weltmeister im zappen... (nein stimmt nicht, den Titel verdient sich eigentlich O. *fg)
aber diese hoffnungslosen Hausfrauen hab ich mir doch schon noch gerne angeguckt....

Was ich gerne esse
1. Frühstück....
2. Härdöpfelstock mit Ghackets
3. Thai-Curry
4. Fondue à la O.

Websites die ich täglich besuche
Dutzende von Blogs
Google
ebay
KuB

Hier wäre ich gerne zu hause !!!
1. Schweden
2. Schweiz
3. Schweiz
4. Schweiz

Meine Lieblingsfarben
1. grün
2. hellgrün
3. froschgrün
4. knallgrün

Namen, die ich gerne meinen Kindern gegeben hätte
Meine Kinder haben die Namen die ich wollte (und O. auch... ein bischen wenigstens oder? ) und mehr Kinder ....oh..... aber Namen hätte ich schon: Nele, Finn, Meret und und und....

Und ich tagge nun:
Tina-Kleo
Sabidou
Brigitte
Gina

So.... und nund schmeiss ich unsere Kaffeemaschine an... geniesse meinen Nespresso mit Schoggi-Geschmack, (oder soll ich heute doch lieber Karadmon nehmen) dann setzt ich mich an meine Nähmaschine und lasse meiner Inspiration, die mir heute Simone geliefert hat, freien Lauf!(zuerst muss aber Mini-Pellworm für Emily noch feritg werden :-) Ich wünsche allen einen schönen Tag ...

Kommentare:

  1. ...das war ja jetzt herrlich zu lesen.*Lach* vielen Dank..
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maya,

    na da bin ich ja schon schwer gespannt auf Deine Kombi...ich wollte heute auch gleich nochmal eine Kombi in der Art zusammenschnippeln, aber dann kam nen Auftrag ins Haus...ist ja auch recht...aber danach gibt´s bei uns auf jeden Fall auch nochmal so eine!

    Gespannte Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. jaja, an diese Wohnorte mag ich mich noch gut erinnern! Vorallem Lenzerheide... da besuchte ich dich doch damals, remember? Und jedesmal wenn ich dort an diesem Hotel vorbeifahre muss ich an dich denken... waren wir da noch jung! Seufz... hast du nicht bald Geburtstag? Aber du bist ja noch jünger als ich und wirst erst 39... oder doch erst 29?
    Grüsse dich und wünsche gute Nacht!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. deine Lieblingsfarben sind genial :O)))

    Danke dir, ist angekommen und die nächsten Tage werde ich mich dranmachen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!