Welche Baditäschä....


nehm ich jetzt selbst? Grün oder pink? Bei Pink hellblau oder gemustert? 

Diese Entscheidungen die Frau immer treffen muss!!! 

Heute  fährt vor unserer Haustüre der "Ironman" durch. Vorallem am "Heartbreak-Hill" herrscht immer wieder eine tolle Stimmung, wenn sich die Velofahrer den "Hügel" hochkämpfen! Aber bevor ich das geniessen kann, muss ich jetzt irgendwie versuchen die beiden Mädels an einen bestimmen Bahnhof zu bringen, damit sie in ihr Pfadilager kommen! Denn rund um uns herum sind alle Strassen gesperrt, ich glaub ich geh zu Fuss....
Bildquelle

Kommentare:

  1. wenn man sich nicht entscheiden kann dann sollte man sich eifach noch eine büzen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *giggel
      du denkst so wunderbar praktisch. ich glaub genau das werd ich wohl tun müssen! oder jeder von uns nimmt eine separate baditäsch aber nein, das gaht ja auch nöd, dann fehlt ja immer noch eine... also nix wie ran an die maschinen!

      Löschen
  2. ich LIEBE die grüne!!
    nothing else matters... so schön!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten