Chaos veranstalten...


...war wohl schon immer  meine Spezialität! Ich zerr dann kurzerhand alles aus den Fächern, Schärnken und schmeiss einfach alles auf den Boden! Irgendwann verräumt sich das dann schon... aber ohne Plan im Kopf wirds noch viel schlimmer! Mein Mann hat nur noch die Hände über dem Kopf verworfen und irgendwie die richtigen Worte verloren.... tja...aber da muss ich jetzt durch! Eigentlich wollte ich ja mit meinem Tschinggquetschento ganz gemütlich nach Regensberg zum Markt fahren, aber da das kleine "Mini-Me" beschlossen hat krank zu sein, wird das nix... und so wird aufgeräumt. Aber was wohin kommt, dass weiss ich noch nicht so genau. Ich weiss einfach, dass ich morgen ganzg ganz dringen zur Ikea muss ...

 

... und so aufräumen tu ich ja nur, weil ich so quasi ein 50er Retro-Sofa geerbt habe! Und das Teil muss jetzt ins Büro! Wir werden sehen wie weit ich komme... ich guck jetzt mal ob ich noch irgendwo nen Hörbuch finde und dann gehts los!

Arrividertschi... und ich lass noch ein wenig Schweizer Musik da:


10 Kommentare:

  1. ciao bella, si si, genauso mach ichs auch! :-) gibt doch nicht schöneres als "schätzchen" aufräumen rausnehmen und neu sortieren und entdecken WAS man ja alles hat!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. oh, gute Besserung, der kleinen Maus!
    Aufräumen finde ich dooooof!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. jeeeee, ich komm mit zu ikea, und ich helf dir auch verstauen, wenn du mich mitnimmst ☺ ☺ ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe, deinem kleinen mini-me gehts heute besser! so schade, dass du nicht kommen konntest...und soll ich dir mal ein bild von meiner sauordnung mailen?!? da streelts di grad rüggwärz vom stuehl, ich säg drs -lach-(mein mann kann auch gut die hände überm kopf zusammenwerfen...glaub mir!)

    AntwortenLöschen
  5. ...mini-me gehts wieder gut, sie hatte eine ihrer eintageserkrankungen!

    und mein chaos hat sich ein wenig gelichtet! nach einem totalen tiefpunkt mit einer heulattacke meinerseits, hat sich mein lieber mann meiner erbarmt und einmal mehr die opitmale lösung gefunden...tja, jetzt fällt zwar mein einkauf bei ikea viel kleiner (und günstiger) aus aber das macht ja nix....

    AntwortenLöschen
  6. das ist auch o.k.!
    so eine heulattacke hatte ich auch schon...im kinderzimmer! zwei wochen vorher alles tiptop aufgeräumt und dann wieder das totale chaos...ich konnt nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  7. so ein chaos muss manchmal sein ... hier bei mir auch! Radikalkur! Ich finde es anschließend immer um so befreiender, wenn alles wieder schön im Schrank ist ... a pro pos ... da fällt mir meine Chaosschublade ein ... hast Du auch eine?

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin froh dass ich nur eine chaosschublade habe.... oder wohl eher mein mann ist froh, dass ich nur eine habe :-)

      Löschen
  8. Hihi, bei mir sieht manchmal auch nicht besser!
    Also ich wünsche dir viel Spass und Erfolg am aufräumen.

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. jupiduuuuuu, es freut mich dass ich nicht alleine so hantiere ;-))

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...