Direkt zum Hauptbereich

12 am 12ten im Juni....

.. heute in 2 Collagen, da ich Löli das Picasa Programm beim letzten Mac Update gelöscht habe und irgendwie hab ich jetzt auch keine Lust mehr das Programm nochmals zu laden...also gibts halt ab sofort 2 Collagen, ausser ich finden bis zum 12. Juli noch raus, dass man trotz der Vorgaben für 9 Fotos doch 12 Fotos unterbringen kann ohne dass ich auf dei Freestyle Variante zurück greifen muss egal...

ich leg jetzt mal los!
 


Kleines Kind hat noch keine Lust aufzustehen
Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und sorgen
Kaffeepause bei der Arbeit
Edelweiss auf der Terrasse
Das Hochbeet gedeiht ganz prächtig
und... schon wieder Kaffee
(ich hatte heute zuviel Kaffee....)
 

Mir sind mit em Velo da...
... in Richtung Bibliothek (ist das nicht eine wunderbare Aussicht?)
We can do it... YES!!!! Gäll frä Kunterbunts ;-)
Stoffauswahl und Shirts fertig genäht! Es wird ja schön...
....und nochmals ein Shirt genäht in einem freundlichen beige denn das soll ja dann...
... zu meinen neuen Chucks die Orla Kiely getroffen haben passen. Das Shirt wäre auch fertig, aber die Chucks haben es noch nicht bis zu mir geschafft!!!!! 

Einen wunderbaren Abend wünsch ich! Mehr 12er findet ihr wie immer bei Frau Kännchen!! Lasst es euch gut gehen und geniesst die Sonne!

Kommentare

  1. Oh, ich hoffe, deine Chucks kommen bald! Die sind genial!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. köstlicher tag...

    versuch doch mal www.picmonkey.com
    ich lieb dieses fotoverarbeitungsprogramm.

    küsschen eve

    AntwortenLöschen
  3. mos gad giggälä,

    yes we can ;-)

    und ich ha doch zum gfühltä tuusigschtä mal der 12ti verpasst, danggä für dinä!

    schmatzer

    claudia

    AntwortenLöschen
  4. frechi schuäh! coolä tag! liäbi grüäss (&das rappelt in der kiste s isch ä wahri freud. etz mach ich den schneggen &ängerlig dä garus das willi au)

    AntwortenLöschen
  5. Echt sehr kaffeelastig ;)Edelweiß an der Terasse? schööön!
    Ich arbeite mit PicMonkey, da brauchste nix auf den Rechner laden und das ist größtenteils gratis und die Bereiche die was kosten sind klar angezeigt!Da kannste einiges an Collagen machen.

    Glg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Igeli....

... passen doch bestens zum Herbstanfang! Und dann noch der Duft von den Arvenholzspänen.... Wenn ich die Kiste öffne, in denen ich die Späne aufbewahre, dann bin ich gleich ein paar MInuten hin und weg und versinke im Träumen! Berge, Wiesen, Ruhe, Frieden, Ferien... Dieser natürliche und beruhigende Duft der Späne ist einfach unvergleichlich und dass sie auch noch für einen tiefen und gesunden Schlaf sorgen, ist ja grad noch das Tüpfelchen auf dem i. Babys schlafen schneller ein und auch durch, Kinder mit Kopfschmerzen vergessen diese (wegzaubern kann man die leider nicht) dank des angenehmen und aromatischen DuftesDie Arvenholzspäne riechen ca. 2 Jahre lang.

Der Leseknochen ist nur mit Füllmaterial gefüllt! Perfekt für die kommende kalte Zeit um entspannt zu lesen! Wenn du  Wenn du ab und zu mal Verspannungen im Nacken leidest, weil du beim Lesen oder Fernsehen den Kopf nirgendwo abstützen kannst, dann hab ich doch grad das Richtige für dich! 


Die beiden Kissenhüllen sind aus e…

12 an 12ten

... im September! Hab grad nur mein Handy zur Hand... deshalb Text folgt morn!

Aus dem "Morn" wurde leider übermorn, und da mich die liebe Frau Mo daran erinnert  hat, folgt der Text extra für sie:

Am Montag habe ich:
- getrocknete Steinpilze eingepackt
- sind wir Richtung Kerenzerberg gefahren
- bin ich morgens arbeiten gegangen
- Autogefahren bin ich mit meiner kleilnen Tochter
- der Seerosen-Teich hat verrückt gespielt
- Zwischendrin hab ich die Portrait Fotos unseres Volleyball-Clubs hochgeladen
- Früh am  Morgen hab ich den Sonnenaufgang am See genossen
- Mein "Arbeitsplatz" wird ja abgerissen...sieht gruselig aus
- Auf dem Heimweg am Zürichsee
- Auf dem Heimweg vom Kerenzerberg in Weesen
- Meine kleine hat nur Blödsinn im Kopf :-) 

Liebe Frau Mo - danke fürs Erinnern - du bist einmalig!!!

12 am 12ten

... direkt auf dem Heimweg vom Wiiiberabig!

Bilder sind wild durcheinander 3 Gläser Wein sei dank...

Chai-Latte gabs am Nachmittag
Speisekarte am Abend
Busfahrt am Abend
Mein Burger
Es regnet auch bei Lindt & Sprüngli in Kilchberg
Es regnet immer noch (aber mit einem Orla Kiely Schirm ist das nicht so schlimm)
es regnete auch am Nachmittag
Baustellen-Besichtigung am Morgen
Kreative Pause beim Arbeiten
Rechnung vom Abendessen (holy moly - soviel Geld für so wenig "Leistung")
on the road
Zmorgä (war erst noch nicht mein Zmorgä sondern der von Olli)

Das wars! Mehr 12er Verrückte findet ihr wie immer bei Frau Kännchen!