12 am 12ten im Juni....

.. heute in 2 Collagen, da ich Löli das Picasa Programm beim letzten Mac Update gelöscht habe und irgendwie hab ich jetzt auch keine Lust mehr das Programm nochmals zu laden...also gibts halt ab sofort 2 Collagen, ausser ich finden bis zum 12. Juli noch raus, dass man trotz der Vorgaben für 9 Fotos doch 12 Fotos unterbringen kann ohne dass ich auf dei Freestyle Variante zurück greifen muss egal...

ich leg jetzt mal los!
 


Kleines Kind hat noch keine Lust aufzustehen
Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und sorgen
Kaffeepause bei der Arbeit
Edelweiss auf der Terrasse
Das Hochbeet gedeiht ganz prächtig
und... schon wieder Kaffee
(ich hatte heute zuviel Kaffee....)
 

Mir sind mit em Velo da...
... in Richtung Bibliothek (ist das nicht eine wunderbare Aussicht?)
We can do it... YES!!!! Gäll frä Kunterbunts ;-)
Stoffauswahl und Shirts fertig genäht! Es wird ja schön...
....und nochmals ein Shirt genäht in einem freundlichen beige denn das soll ja dann...
... zu meinen neuen Chucks die Orla Kiely getroffen haben passen. Das Shirt wäre auch fertig, aber die Chucks haben es noch nicht bis zu mir geschafft!!!!! 

Einen wunderbaren Abend wünsch ich! Mehr 12er findet ihr wie immer bei Frau Kännchen!! Lasst es euch gut gehen und geniesst die Sonne!

Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe, deine Chucks kommen bald! Die sind genial!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. köstlicher tag...

    versuch doch mal www.picmonkey.com
    ich lieb dieses fotoverarbeitungsprogramm.

    küsschen eve

    AntwortenLöschen
  3. mos gad giggälä,

    yes we can ;-)

    und ich ha doch zum gfühltä tuusigschtä mal der 12ti verpasst, danggä für dinä!

    schmatzer

    claudia

    AntwortenLöschen
  4. frechi schuäh! coolä tag! liäbi grüäss (&das rappelt in der kiste s isch ä wahri freud. etz mach ich den schneggen &ängerlig dä garus das willi au)

    AntwortenLöschen
  5. Echt sehr kaffeelastig ;)Edelweiß an der Terasse? schööön!
    Ich arbeite mit PicMonkey, da brauchste nix auf den Rechner laden und das ist größtenteils gratis und die Bereiche die was kosten sind klar angezeigt!Da kannste einiges an Collagen machen.

    Glg,Bianca

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten