Liebeserklärung per Buttermesser...

... an meinen wunderbaren Mann. 
(er hat das Messer noch gar nicht gesehen! Er hat mich heute morgen noch gefragt, ob ich was gekauft habe und da hatte ich keine besser Antwort bereit als ihm zusagen: ja, kannst es in ein paar Stunden auf meinem Blog lesen. Ich hoffe er wird mich nicht grad für verrückt erklären, aber es ist soooo passend und einfach perfekt. Liebe auf den ersten Blick - in jeder Beziehung)

 Entdeckt gestern abend am Montagsmarkt im Rimini in der Männerbadi und mich gleich in dieses absolut wunderbare Buttermesser verliebt! Maya,(judihui, eine Namensvetterin, den Namen gibts ja nicht allzu oft) eine ganz bezaubernde Kanadiern, verkaufte diese wundervollen Messer, Tortenheber, Gabeln

 und Löffel!


Wundveroll mit wieviel Liebe das Besteck auch noch verziert ist. Man spürt einfach, mit wieviel Liebe und  Hingabe Maya die Sachen herstellt. Ich bin total begeistert und find es eine ganz tolle Geschenkidee! Mir fallen da ganz viele Sachen ein, für welchen Anlass man dieses wunderbare, spezielle Besteck verschenken könnte! Der Markt gestern war von den Temperaturen her absolut perfekt und vielleicht ist  Maya nächsten Montag wieder im Rimini und ich könnte meine "Ideenliste" für wen ich das alles "Gebrauchen" könnte grad vor Ort kaufen. Und falls ich grad keine Zeit habe nächsten Montag*, es regnet oder Sie gar nicht da ist, kauf ich einfach ihren Online-Shop:
The Loving Spoon.
leer. Obwohl das wohl etwas dauern würde, bis ich den Shop leer gekauft habe und es noch länger dauern würde bis ich alles verschenkt hätte!


Bildquelle: 2. und 3. Bild von der Website von The Loving Spoon.
*also nächsten Montag gibt's keine loving spoons am Rimini, aber am 8. Juli dann wieder!!!

Kommentare:

  1. Extremschön! Und das ist ja mal eine tolle Liebeserklärung.

    Fröhlichste Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft und wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Magen :)))

    Dir einen wunderschönen Tag.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. L Ä S S S S S S S S S S S S!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie ausserordentlich toll. Vor ein paar Wochen war dieses Besteck ein Shoppingtipp in der Sonntagsseite, die Sachen haben mir dort schon gefallen und in Echt könnte ich wohl auch nicht widerstehen. Herrlich so eine Liebeserklärung auf einem Buttermesser.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya,
    jetzt wo wenigstens die Baumkrone schonmal vom Dach gewuchtet ist, kann man sehen, das am Dach zum Glück nix passiert ist. Darüber sind wir sehr happy. Glück im Unglück, denn das Dach ist ja schon was älter, hat aber die Wucht des Baumes gut ausgehalten.
    Im nächsten Jahr gibt es dann eine neue Terrasse *schnieeef*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!