12 am 12ten....

... im Februar mit "Pfnüsel" bzw. einer Erkältung, die es in sich hat. Und so habe ich heute den ganzen Tag zuhause verbracht.

Vitamine am frühen morgen - Passionsfrucht...
...gefolgt von viel Pfefferminztee und noch viel mehreren "Nastüechli"¨
... die Sonne scheint und veranstaltet ein Schattenspiel
... ein bisschen häkeln vor dem TV (ja, ich habe auch Olympia geguckt und mich riesig gefreut, dass die Schweizerin Gold geholt hat in der Abfahrt)
... ein kleines Zmittag (das leckerste Schwarzbrot, das frau sich vorstellen kann)
... unser Mini-Springbrunnen geniesst die Sonne
... mein Mann durfte heute für eine Baustelle mitten in der Stadt, einen Helikopter einfliegen lassen... (viel erkennt man ja nicht auf dem Foto; ist auch nicht von mir.) 
etwas zugschnitten
dann etwas genäht
Mütze noch fertig gehögglet
Stoff-Tasche ist fertig (ist einer normalen Plastiktasche nachempfunden)
und jetzt würde da noch Malerzeugs warten, aber das lass ich wohl lieber, denn das kommt nicht gut.... 


mehr 12er Verrückte gibts wie immer bei Frau Kännchen.

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich dir eine gute Besserung!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maya, die Tasche ist super, aber dass du kein Tatüta für deine Tatüs hast.... Das geht ja gar nicht.
    Ich wünsche dir baldige Besserung und schicke liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich musste soviel schneuzen, dass das umfüllen zulange gedauert hätte!

      viel spass in basel!

      Löschen
  3. Wünsche Dir rasche Besserung, schliesslich steht Fasnacht vor der Tür! Hey, Pfefferminze ist für den Sommer, er kältet. Ingwertee wäre ideal! Oder sogar frischen Ingwer! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir Gute Besserung. Leider sind wir auch mit´ner fetten Erkältung in den Februar gestartet :(

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Tasche ist super und er hat sich irre doll gefreut :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!