12 Tage sind...

...vergangen seit dem letzten Post! Und dieser hier geht doch schon wieder um einen Stockholm Scarf! Diesmal in grün, mit dem richtigen Muster und wieder mit einem gehäkelten Abschluss, der Abschluss ist rosa ist aber nicht so, weil mir wieder die Wolle ausgegangen ist, sondern weil ich finde, es gibt dem Schal grad noch das gewisse "Etwas". 


 Und da ich ja sowieso immer "langweilig" angezogen bin (Jeans, einfarbiges T-Shirt, das meist auch noch schwarz oder grau ist.. okay, die Schuhe sind dafür meist etwas "ausgefallener") passt das perfekt zu mir!

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!

Kommentare:

  1. So mega schön!! Und du hast recht, mit dem farbigen Abschluss siehts grad noch viel schöner aus.
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus. Bei meinem muss ich noch die Fäden vernähen, nachdem ich ihn einmal aufgetrennt habe...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Pink ist wunderbar :-) ... und warmes Wetter haben wir ja noch nicht, also darf es noch Gestricktes geben.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. grün ist momentan auch meine liebste Farbe, also finde ich, der Schlauchschal steht dir sehr gut. die Rosa Borde erinnert mich an Marz...... und ich finde es echt süss, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbkombination! Jetzt freue ich mich schon auf Bilder Deiner "ausgefallenen" Schuhe;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin über die Suche nach einem Buch "Designhäkeln" über einen Deiner alten Posts von 2007 gestolpert. Du postest mal schon lange ;-) Schön hast Du´s hier. Ich schau mich mal weiter um :-)

    Liebe Grüße

    Jana von www.drachenbabies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ach so schön! und dia farba, richtig frisch bi dem graua wätter im moment!
    wiiter so!;-) :-) ;-)

    glg, heb sunna im herza!, carla

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!