Stockholm Scarf ....

  .... gestrickt nach diesem wunderbaren Muster und irgendwie hab ich irgendwas falsch verstanden oder doch nicht und irgendwie find ich halt sieht mein muster nicht wie das Original aus aber das macht ja nüt.

 Und irgendwie ist ja sowieso alles schief gelaufen mit dem Schal.... eigentlich sollte er ja nur grau werden aber in der letzten Runde (ja sowas gibts) beim abketten ist mir doch prompt die Wolle ausgegangen. Ich war so in Trance mit dem Stricken dass ich das nicht gemerkt habe. Da kam die Frage auf, entweder warten bis morgen (also heute) und noch ne Strange graue Wolle kaufen (was ja eigentlich doof ist) oder nochmals auftrennen (das ist noch viel doofer) oder einfach eine andere Farbe nehmen! Das mit der anderen Farbe hat sich als ausgezeichnete Idee herausgestellt! Jetzt isser perfekt!!!!



Kommentare:

  1. Sieht cool aus, so richtig Pfeilinchen-Style.
    Ich würde es ja gerne versuchen mit dem Schal, aber mit meinem englisch versteh ich nur Bahnhof...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. tolles muster und das rot passt genau dahin!! mir gefällts auch ;))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir SEHR GUT!!!!! und ein sehr schöner Abschluss! siehst du, es sollte so sein, dass Dir die Wolle ausgeht. Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  4. genau richtig, mir gefällt der rote Abschluss und macht den Schal sehr persönlich, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. das Muster ist sehr sehr cool und es kommt ja manchmal anders als man denkt und dann wirds trotzdem gut und so ist es bei Deinem Schal :-)))

    glG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wirklich perfekt. Aus der Not eine Tugend zu machen, ist eine super Idee!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...boah bin ich aber froh, dass dir die wolle augegangen ist *fettgrins*
    GENAU das...war das PÜNKTCHEN auf`m iiiiii....der ROSENROTE rand...
    I LOVE ♥
    und...I LOVE..to see you IRGENDWANN..soon? ;-)
    küsschen
    silke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten