12 am 12ten im August....

... wie immer ein besonderer Tag, denn meine grosse Tochter feiert heute schon ihren 14. Geburtstag! 

Um Mitternacht war ich noch wach...
...Geburtstagstisch
... die Grosse ging mit ihren Freundinnen Pedalo fahren und so nutzen wir die Gelegenheit und die kleine und ich gingen Schmetterlinge gucken 
... sozusagen: from where I stand (oder besser stand)
... tja, wie das halt so ist
... 4 Stunden geteigt, gerührt, geknetet, gebacken und dann wars es keine Roulade sondern ein zusammengefallener Kuchen der etwas Farbe hatte mit einer äusserst leckeren Quark-Füllung
... Vorbereitungen für die Feier am Abend
... zur Feier des Tages gabs ein echtes deutsches Radler
... Abendessen vom Grill
... Love
... Geschenk vom Gotti für die Grosse
... und zum Schluss gibts noch nen Kräuter vom Bahner Hirschberg




 














... und das waren meine 12 vom August 2014. Wer noch mehr 12er Verrückte gucken mach, folge ganz einfach diesem Link, der direkt zu Frau Draussen Nur Kännchen führt.



4 Kommentare:

  1. Hihi...dein farbiger Kuchen sieht aber ganz toll aus:-) Ich hab grad gedacht...hat sie den etwa selber gemacht? Hihi... Cool!! Und wow, deine Tochter ist auch schon 14 - irgendwie schon krass, wie die Zeit vergeht, gell...
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. äs häppi börsdei hindä nachä& gad dr chuächä findi mega!!!! du machsch sogar gold wänd fähler machsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner, bunter Tag! Nachträglich herzliche Glückwünsche an die Grosse!

    AntwortenLöschen
  4. Da hättest ja glatt noch zu einem Kaffee vorbei kommen, als du bei den Schmetterlingen warst;-))
    Nachträglich alles Gute.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...