12 am 12ten....

... im September!

... seit den Sommerferien heisst es täglich 6.20 Uhr "Raus aus den Federn" (ausser natürlich am Wochenende)
... heute gings für die Kleine noch auf die "Schuelreis", also Rucksack packen
... frühmorgens noch ein paar Sonnenstrahlen eingefangen, da die Wetteraussichten ja alles andere als schön waren für heute
... Fazit nach 2 Tagen ohne Internet am Arbeitsplatz: ich bin aufgeschmissen (und hatte aber plötzlich Zeit für ganz viele anderes dass ich immer aufgeschoben habe)
... nach dem Zmittagessen hab ich noch ein wenig an den Tickest für "unseren Event des Jahres" rumgebastelt (Marius und die Jagdkapelle... mit ihren irrwitzigen Texten)
... ab in den Wald mit Kaye zu unserem wöchentlichen Deutsch/Englisch Training (dabei guck ich immer nach Pilzen, aber diese hab ich nicht gefunden... sondern mein Mann war zeitgleich in einem ganz anderen Wald und hat mir das Bildli geschickt.)
... ist das nicht eine nette Waldbegrüssung?
... etwas Farbe in den grauen Tag 
... Reissverschluss-Festival
... dieser herzige Pompon-Papagei hat mir die Kleine von der Schulreise mitgebracht. Sie musst heute morgen noch eine Stunde in die Handarbeit, bevor es losging, hat den Papagei fertig gemacht und ihn dann den ganzen Tag rumgeschleppt, damit sie ihn mir heute noch schenken kann... ein weitgereister Papagei also!)
... die Nähmaschine hab ich auch noch aktiviert und ein paar Schlüsselanhänger genäht.  (na welches wird wohl meiner, wer es errät, kriegt ein Geschenkli)
... und jetzt gibts "sälbergmachti" Pizza! Buon appetito!



















Mehr 12er verrückte Damen findet ihr bei Frau Kännchen.

6 Kommentare:

  1. dr vordr undr dr rot mit dä bluämä & blette

    AntwortenLöschen
  2. &voll läss widr de zwölf ich gierigäsiäch ha dr kommentar halbfertig abgschiggt:-) liäbi grüäss

    AntwortenLöschen
  3. Was für nä farbigä Tag! Abr... hm... warum gfindet eigentli immer nur diä anderä Steipilz?

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt aber auch wirklich Pech mit dem Wetter in letzter Zeit. Hoffentlich hat Deine Kleine nicht nur Regen auf der Klassenfahrt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Maya!
    Man sieht überall den Herbst in die 12 v12 einziehen :)
    Die Waldbegrüssung ist echt schön und erinnert mich an die Baum-Robbe von Dorothee.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Der Papagei ist so süss und vorallem dass es ein Reisepapagei ist!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...