Kaum Weihnachten vorbei...

... und schon ist wieder Ostern! Meine "Kleine" (das hört oder liest sie gar nicht gerne, denn sie ist ja schon gross...) hat für ihre Freundinnen ein paar Häschen als Osterüberraschung genäht! Wir haben einfach die Vorlage von hier genommen, die eine Seite aus einem festen Filz und die Vorderseite mit den wunderbaren Liberty Stoffen (die Resten von den Gartensofa-Kissen) aufgenäht. Emily hat die Ohren nicht ganz zugenäht, sonst hätten zu wenige Süssigkeiten drin Platz! (Das Kind denkt an das Wichtigste...)



















Die Ostertags sind von "Sodapop"












 







Schoggimässig haben wir uns im Fabrikladen von Lindt & Sprüngli in Kilchberg eingedeckt. Der spezielle Ostermarkt ist immer wieder ein Besuch wert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!