Lismä....

... steht bei mir im Moment hoch im Kurs! Seit ich die Wolle von Siidegarte entdeckt habe, bin ich richtig "angefressen"! Ich habe schon ein paar Projekte mit der wunderbaren Wolle von Siidegarte verwirklicht und bin immer wieder begeistert über die tolle Qualiät und die Farben der Wolle! Meistens muss ich das jewilige Projekt dreimal beginnen, bis ich einigermassen "tschegge" wie das geht (was immer wieder zu Lachern meiner "Mitlismer" führt) aber irgendwann öffnet sich auch bei mir der Knopf und es läuft!


Mit der wunderbaren Siide-Fideel mit dem bezaubernden Name "Jesulämpli" hab ich mich kurzerhand entschlossen beim Rosage KAL von NCL-Knits mitzumachen. Die ersten 20 Reihen sind gestrickt  und gestern abend musste ich bei Reihe 7 beim zweiten Durchgang 2 Reihen "zurückstricken" weil ich mich um eine  Masche vertan habe... (ich war schon fast den Tränen nah und habe meinen Mann "angefaucht" er soll nicht immer driiiredä...dabei interessiert ihn das Muster doch gar nicht .. sorry gäll min Lieblingsmaa) aber jetzt läuft es wieder!!! Freu mich aufs "enspannte" weiterstricken!


  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten