Positiver Stress...

... ist etwas vom Schönsten!! Ganz spontan hab ich "Lilly-Paris - Das Stoffatelier" zugesagt, dass ich sie an den Noerd Sommermarkt in Zürich begleite! Und dann heisst es natürlich ran an die Nähmaschinen und produzieren! Aber bevor man produzieren kann, müssen zuerst die Stoffe geordert werden! Dank der Heimlieferung des Stoffateliers ist das jeweils das kleinste Problem! 
 
Die Stoffe sind einfach so wundervolle und schön, dass das Nähen schon fast automatisch geht! Es macht einfach doppelt soviel Spass zu nähen, wenn der Stoff schon eine Augenweide ist! Und wenn dann die Kissen fertig sind, dann kann ich voll und ganz verstehen wenn meine kleine Tochter meint: kann ich ALLE haben! Tja, könnte Sie schön, aber der Duft von 10 Arvenholz-Kissen ist dann doch etwas intensiv!


Infos zum Noerd-Sommerfest vom Samstag, 6. Juni 2015 von 12.00 - 20.00 Uhr findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!