Taschliebe....

Bei meiner Kleinen in der Klasse wird im Moment gerade das Thema Abfall behandelt. Und da ist es doch selbstverständlich, dass wir nur Stofftaschen benutzen!

Falls ihr aucheine wollt: Diese hier sind ganz speziell, denn für die Henkel hab ich alte Leder-Packriemen vom Militär benutzt. Für mich die perfekte Mischung zwischen alt und neu.... Taschen erhältlich an unserem Herbstmarkt mit grossem Flohmarkt am 19. September 2015 von 09.00 bis 13.00 Uhr in Rüschlikon. Ich freu mich und näh dann mal weiter...ein paar Sachen gibts da noch die ich gerne anbieten würde! 

 















 

1 Kommentar:

  1. die sind wunderwunderschön! und ich hab immer noch eine von dir, die du mir mal genäht hast, als ich so schrecklichen liebeskummer hatte... das ist jetzt sechs jahre her. ♥

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!