Direkt zum Hauptbereich

SwissWulleFestival Special!! - Mit Spontanverlosung :-)

Seit einiger Zeit bin ich ja dem "LiismiGroove" verfallen! Meine Lieblings-Wollen-Färberinnen bzw. Händler veranstalten nun am 

Sa, 3. Okt von 9 bis 19 Uhr
So, 4. Okt von 9.30 bis 17 Uhr

das erste Swiss Wulle Festival im Burgbachsaal in Zug! Neben tollen Ausstellern und Verkäufer im Brugbach freuen wir uns auf reges Markttreiben mit vielen Attraktionen auf dem Burgbachplatz! 



Das Swiss Wulle Festival bietet nicht nur einen grossen Marktplatz mit einer Auswahl von Ausstellern aus dem In- und Ausland, sondern auch ein ganzes Wochenende voller spannender Kurse und Workshops! Diese werden teilweise in Deutsch, teilweise in Englisch oder Französisch stattfinden, je nach Thema und Tutor.


Und da hat es wirkliche "Liiismi-Koriphäen" druntern! Ich bin begeistert!! Zum Beispiel wird eine meiner Lieblingsschal Designerinnen Melanie Berg aka Mayrlind Kurse geben oder auch die Häkelqueen Cécile Balladino wird zwei Kurs unterrichten oder wie wäre es mit einem Kurs bei Joanne Scrace? Ihre Desings sind einfach nur phantastisch! Und Wolly Wormhead ist auch noch da, Romi Hill aus den USA, Rachel Coopey, Sabrina Schuhmacher, Nancy Marchant, Trollenwol, Kikithings, Letes Knits, Heidrun Liegmann, Veenestra-Filz, Eva Grimmer vom VilFil, Chantal-Manou Müller, Ursula Maria Ruf und Asita Krebs. Unglaublich oder?
Los gehen tut es übrigens schon am Freitag mit der Friday-Night-Party...Party mit Liismerinnen und Höööglerinnen.... das wird lustig!!! Offen für alle, die meisten Tutoren sowie die Veranstalterinnen werden anwesend sein (und ich auch!!!!) Sichert euch die Tickets für die Knit-Sip-Cruise noch heute :-)
PS: auf meiner Facebook-Seite gibts noch eine Verlosung dazu :-) 
https://www.facebook.com/Maieriisli-302638576717/timeline/

Frau darf aber auch hier einen Kommentar hinterlassen und nimmt auch an meiner spontanten Verlosung teil.

Kommentare

  1. Das tönt ja spannend! Eine tolle Idee!
    Drum hüpf ich hier mal schnell in den Lostopf und kitzle die Glücksgöttin ;-)
    Liebe Grüße - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. hihi, tönt superlismig die sache... bin nicht auf facebook, darum melde ich mich hier...
    liebi grüess
    christa us münchringe

    AntwortenLöschen
  3. jesses! das isch ja scho glii!!! uiuiui, ha grad eppä ä drittel vom schal glismet... und bi all denä tollä designerinnä und kinstlerinne wird miär ganz andersch. wenn sett ich all diä wunderbarä sachä lismä und hägglä und de erscht nu sälber spinnä...? seufz...!
    aber ä chli schwelgä, isch ja ai scho eppis ;-) dankä firs zeigä!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich bin so neidisch auf die tollen Designer und wäre soo gerne dabei. Mich hat ja seit ein paar Monaten auch der Strickvirus wieder gefangen, allerdings vin ich eher den cardigans verfallen möchte mir aber unbedingt noch so ein schönes weiches Tuch stricken. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe auf ein paar Bilder via instagram viele liebe Grüße von Rike, die leider nicht bei facebook ist

    AntwortenLöschen
  5. Da ich bei Facebook nicht mitmache, versuche ich mein Glück hier.... Weiterhin viel Spass bim Liismä, liäbi Gruäss, nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Igeli....

... passen doch bestens zum Herbstanfang! Und dann noch der Duft von den Arvenholzspänen.... Wenn ich die Kiste öffne, in denen ich die Späne aufbewahre, dann bin ich gleich ein paar MInuten hin und weg und versinke im Träumen! Berge, Wiesen, Ruhe, Frieden, Ferien... Dieser natürliche und beruhigende Duft der Späne ist einfach unvergleichlich und dass sie auch noch für einen tiefen und gesunden Schlaf sorgen, ist ja grad noch das Tüpfelchen auf dem i. Babys schlafen schneller ein und auch durch, Kinder mit Kopfschmerzen vergessen diese (wegzaubern kann man die leider nicht) dank des angenehmen und aromatischen DuftesDie Arvenholzspäne riechen ca. 2 Jahre lang.

Der Leseknochen ist nur mit Füllmaterial gefüllt! Perfekt für die kommende kalte Zeit um entspannt zu lesen! Wenn du  Wenn du ab und zu mal Verspannungen im Nacken leidest, weil du beim Lesen oder Fernsehen den Kopf nirgendwo abstützen kannst, dann hab ich doch grad das Richtige für dich! 


Die beiden Kissenhüllen sind aus e…

12 an 12ten

... im September! Hab grad nur mein Handy zur Hand... deshalb Text folgt morn!

Aus dem "Morn" wurde leider übermorn, und da mich die liebe Frau Mo daran erinnert  hat, folgt der Text extra für sie:

Am Montag habe ich:
- getrocknete Steinpilze eingepackt
- sind wir Richtung Kerenzerberg gefahren
- bin ich morgens arbeiten gegangen
- Autogefahren bin ich mit meiner kleilnen Tochter
- der Seerosen-Teich hat verrückt gespielt
- Zwischendrin hab ich die Portrait Fotos unseres Volleyball-Clubs hochgeladen
- Früh am  Morgen hab ich den Sonnenaufgang am See genossen
- Mein "Arbeitsplatz" wird ja abgerissen...sieht gruselig aus
- Auf dem Heimweg am Zürichsee
- Auf dem Heimweg vom Kerenzerberg in Weesen
- Meine kleine hat nur Blödsinn im Kopf :-) 

Liebe Frau Mo - danke fürs Erinnern - du bist einmalig!!!

12 am 12ten..

... im November! 

Ein durchwachsener Tag mit ganz viel Alltag! Sonne und Regen haben sich abgewechselt.  
Aber mal von vorne, Bilder dürft ihr selbst zuordenen:

- Tagwach um 7.00 uhr aber erst um 8.10 hab ich bemerkt, dass ja einmal mehr der 12te des Monats ist.
- Sonne?
- Regen?
- Wolken?
- Etwas genähtes
- Etwas gebackenes
- Backmischung (uih....sehr sehr leckerers Brot)
- und zweimal Schönschreiben geübt
- Apéro
... und zum Schluss noch die Aussicht von meinem Chefsessel auf meine Vasen geniessen!  Na könnt ihr alle Bilder zu orden? Schöne Woche für Euch!