Swiss Wulle Festival ein kleiner Rückblick.....

... mit fast keinen Fotos! Ich war so im Schuss, dass ich doch glatt vergessen habe mit meinem Handy rumzuflitzen!! Aber die Siidegarten-Ladies haben ja eine "Fotografin" angeheuert und es werden bestimmt noch irgendwo tolle Fotos auftauchen! Wir hatten an beiden Tagen unheimliches Wetterglück. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein pur und perfekte Temperaturen! Hier seht ihr den Wullecube am Samstag.
Ruth hat dann kräftig weiter gewerkelt und am Sonntag war er dann schon fast voll! Aber fertig ist er noch nicht. Noch immer hat es ganz viele Granny Squares die auf ein  Plätzchen auf dem Cube warten! Mein gehäkelte Eule bewacht das Gesamtkunstwert.
Ich glaube und hoffe zu tiefst, dass für die Veranstalterinnen des 1. SwissWulleFestivals es ein voller Erfolg war! Viele  Liismi Begeisterte haben den Weg ans Festival gefunden! Ich war erstaunt wieviele Italienerinnen und Französinnen anwesenden waren (ich meine Richtige, keine Tessinerinnen oder Romands.. :-) Es war wirklich phantastisch. Auch die verschiedenen Kurse die angeboten wurden, waren super! Es juckt mich immer noch, dass ich keinen Kurs von Melanie Berg besuchen konnte. So eine sympatische und talentierte junge Frau! Aber auch die anderen Kursleiterinnen war einfach phantasisch! Herrlich war es zu sehen wie, die Damen und Herren in der Sonne gesessen haben und zusammen gestrickt und getratscht haben.Ich habe in den drei Tagen unheimlich viele wundervolle Personen kennen gelernt!! Es war einfach grandios!

Ein kleiner Teil meiner Ausbeute!  Aus diesen 3 Strangen gibts einen 3-Color-Cowl. Insgesamt bin ich mit "bescheidenen" 8 Strangen nach Hause gekommen. Wenn nicht immer die Frage im Raum gestanden hätte; "was liisme ich jetzt daraus?", dann hätte ich bestimmt noch viel mehr gekauft! Übrigens, die erste Strange ist schon schon verliismet zu einer Mütze, aber die zukünftige  Besitzerin ist gerade im Pfadilager...

So, jetzt aber wird weiter gestrickt... hebed än schönä Tag!


1 Kommentar:

  1. Es war wirklich schön und schade, dass wir uns nicht "getroffen" haben!;)!
    Dabei wären wir ja in der Nähen;)
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten