Ohne Lööööntschbäg....

... läuft doch nix in der kommenden Herbstzeit! Sowas braucht Frau oder Mann oder beide einfach immer!
Die Sonne scheint, der Berg ruft und ... auch der Lunchbag! Perfekt um die "Iiiklämmtää" mitzunehmen, ein paar Früchte und äs Würstli haben auch noch Platz!
Und wenn man nicht zum wandern geht, dann benutzt man das Seckli fürs nasse Badezeug sozusagen als Bikinibäg dann oder für die Liismetä, für den Einkauf (anstatt die feinen Plastikseckli) und und und... die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt!
Le Prix ist Fr. 14.00 ohne Porto aber mit viel guter Laune und liebe genäht! maieriisli@hispeed.ch und das "Wandern" mit Löööntschbäg kann schon fast losgehen.

Grüne mit Blümchenmuster (laminierter Stoff)
rot/weiss mit dem gewissen Alpenchic
Kunterbunt durch das Tal
Edel und grün


PS. Die Verlosung ist natürlich vorbei und der Gewinner wird demnächst gezogen!! 

Kommentare:

  1. Ich bestaune schon lange diese Lunchbags. Hm...jetzt in grün und mit Blumen...hm...kann ich wirklich widerstehen? Was ist "Iiiklämmtä". Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind das schöne Lunchbags! Die "gerosten" auf dem letzten Bild gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!