Die Muse....

... betreffend des "Hochzeitsschnäppchen-Kleides" in braun hat mich immer noch nicht geküsst. Ich werde wohl als langweiligst angezogener Gast bei der Party erscheinen....
... aber immerhin sind während des "warten darauf dass einem die Muse küsst" diese zwei gepimpten Shirts entstanden....

edit 29.08. - ich weiss jetzt was ich will... so eine Stoffblume aus mehreren Lagen die man nur "drüberlegt" und dann in der Mitte noch nen Knopf oder so ähnlich.... Anleitung? Irgendwo mal irgendwann in einem Blog gesehen (ich glaub es war auch ein englischer)... wer weiss wo?

Kommentare:

  1. das machst du schon! *sicherbin*

    die gepimpten sehen doch schon mal toll aus!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind ja schon mal mega süss geworden - ich warte schon gespannt auf dein braunes Kleid, wenn dich dann die Muse erwischt hat:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. die Shirts find ich klasse gepimpt

    und die Anleitung für die Blume könnte sein :

    diese
    http://artsycraftybabe.typepad.com/artsycrafty_babe/2007/02/fluffly_flower_.html

    oder vielleicht lieber so etwas :

    http://sew-blessed.blogspot.com/2008/04/fabric-flower-tutorial.html

    oder sowas hier :O)

    http://mollychicken.blogs.com/my_weblog/2006/10/raggy_flowers.html


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. @brigitte
    DANKE.... der erste link wars! du bist ein schatz!

    glg maya

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!