Riesenradfahren....

... beim Mittelaltermarkt mitten in der Altstadt von Zürich...


... dieses Foto wurde aber aus dem 60 Meter hohen Riesenrad "geschossen...


... und zwar aus diesem dass man hier ganz rechts...ähm... links sieht :-)


Ein herrlicher Sonn(en)tag mit vielen tollen Erlebnissen und vorallem einem eindrücklichen Mittelaltermarkt geht zu Ende! Das einzige was beim Markt gefehlt hat, war eine "Seifensiederei"! Dabei hab ich mich so auf "selbstgemacht" Seife gefreut... dafür haben wir einen neuen Kochlöffel gekauft... *zwinker zu Tina....

Und die Aufgabe der Woche: Wie pimpe ich meine sensationelles dunkelbraunes "Kleiderschnäppchen" für die "Hochzeitsparty"? Ein paar Vögelchen aus der neuen "Pimpinella-Serie" oder doch lieber Fransenblumen? Ich weiss es immer noch nicht.... jemand einen guten Rat?

Schöne Woche wünsche ich!

Kommentare:

  1. boah toll, die Aussicht von da oben ist klasse !

    Zur Wochenaufgabe :O)ich bin ja eher für Fransenblumen oder Rosen irgend etwas florales halt :O)
    Aber das ist wohl auch eher eine Geschmackssache.

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hallööööö
    toll, da wäre ich auch hingegangen, aber wir waren gestern an einer taufe.

    wie wärs mit einem foto des dunkelbraunen hochzeitskleidchens? zur visuellen hilfe? ansonsten, ich wäre glaubs für die vögelchen...

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  3. nix drantun...mit dem ihhalt ist es genug gepimpt

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön - ein mittelalterlicher markt!! klasse! die aussicht - gigantisch... und pimp-ideen habe ich leider gerade nicht parat, bin so garnicht sticki-mäßig auf dem laufenden...

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. jaa genialer Ausblick...... wie luftig!!!!

    hmmmmmm tja ich wüsste auch nicht wie...

    gglg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  6. vespa grüßt elch! bin auch zurück. zurich bei nacht gesehen. war auch schön.

    alles liebe!

    rike.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten