Es kommt immer anders....

... als man denkt.... (zumindest bei mir) den Plan mein braunes "Schnäppchenkleid" zu pimpen hab ich heute morgen um 10.25 begraben als ich vor einem genialen grau weiss getüpfelten Kleid stand.... wie hätte ich da widerstehen können....

Aber nur grau/weiss geht ja gar nicht eine rote "wuchtige" Kette musste noch "gefädelt" werden und zur Krönung gabs eben noch....


(sorry fürs Katastrophen Foto)

eine "gefliegenpilzte" Stofftasche.... Zu dem genialen Taschenschnitt kam ich danke meiner Mama die heute nachmittag noch kurz zu Besuch war. Da schwingt sie doch so locker ne ganz tolle Stofftasche und ich bin einfach nur noch hin und weg.... schwupp die wupp alles aus ihrer Tasche geleert, Tasche kopiert und siehe da... meine Probemodell mit den "Babuschkas" hat funktioniert! Für das "Hochzeitsgeher-Modell" hab ich dann gleich meinen "Schwedenstoff" vom "Ahlens" geopfert... jetzt darf von mir aus geheiratet werden...
ähm... Schuhe.. hab ich passende Schuhe?

Kommentare:

  1. Die Babuschka Tasche finde ich SUPER! Und? Haste Schuhe?! ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Genial schöne Taschen meine Liebe!
    habe mich soeben verliebt☻
    Ich hoffe Du findest noch die passenden Schuhe und da will ich Dich in Großaufnahme sehen*kicher* HIER im Blog!!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Von wo hast du diesen tollen Babuschka-Stoff? Brauch ich UNBEDINGT auch! o_O

    AntwortenLöschen
  4. schön geworden!

    Schuhkauf ist für MICH immer ein Albtraum. Ich hoffe für Dich nicht *g*

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Willkommen heißen :)

    Die Taschen sind toll geworden ... ich sollte mir endlich eine Nähmaschine zulegen *g*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. klar haste Schuhe, nimm deine schönen roten Riemchenschuhe die du neulich an hattest! Die aus Iatlien....passend zur roten Kette!

    Grüssli und nen' schönes sonniges weekend!

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. also dein Outfit möchte ich bitte auch komplett sehen, die Accessoires sind schonmal superklasse :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. schuhe? schuhe hat frau doch nie genug, schon gar nicht zur hochzeit. die taschen sind klasse.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  9. wow. traumhaft, wie immer! schuhe ist für mich horroshopping. ich finde nie das was ich gerne möchte (drum laufe ich auch am liebsten in turnschuhen rum...). ich bin gespannt auf ein ganzkörperfoto! (mit entsprechender hochzeitskleidungsausstattung natürlich!)

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für süsse Taschen, und die Stöffchen erst... da werd ich ja grad neidisch:-) Ich würde dich ja am liebsten auch "hochzeitsfertig" sehen, mit allem drum und dran:-))

    Liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaa wie genial und der stoff erst und ALLES...... ran und rein in die Schuhe.....*lach*

    Ich lasse euch einen fröhlichen Wochenstart-Gruß hier...
    Tina-Kleo

    AntwortenLöschen
  12. ich find die taschen megacool und bin richtig stolz auf meine frau

    AntwortenLöschen
  13. WOW - die Taschen finde ich klasse! Besonders die gefliegenpilzte. ;-) So richtig was für den kommenden Herbst.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten