Piratentreffen...

...im Hause von und zu Pfeilinchen :-)


2 Wochen das volle Festprogramm, jetzt hab ich die Hälfte geschafft. Morgen noch die "grosse" Geburtstagsparty für L. mit ihren Freundinnen und am Freitag die "kleine" Kiga-Geburtstags-Party für E.... dann hab ich wieder LUFT!!!! (na ja... schuld eigene wenn die Kinder nur 2 Tage auseinander Geburtstag haben....)

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich Euch!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. cooooooooooooooooooles bild!! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Dir solls nicht besser gehen:-)) Ich hab das gleich zweimal im Jahr!! Ein cooles Piratenbild:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. cool dia pirata!
    iahr hend sicher a toll's feschtli gha!
    gratuliara nochträglich!
    liabi grüassli
    carla

    AntwortenLöschen
  4. man sollte seine Familienplanung eben nicht nur an Nikolaustagen durchführen...........

    ;-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!