Mir sind mit em Velo...

...da gsii!
Haben den Weg entlang dem Züri-See genossen,


kurz eine Halt beim Böögg eingelegt...

 

...und auf der Heimfahrt über Wollishofen, haben wir diesen zauberhaften Brunnen entdeckt!

Ein schöner Tag wars!!! So und nicht vergessen!


Geschrieben Worte gemopst bei der lieben Frau Kännchen:
Originaltext: PS:
Nicht vergessen!
Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!


PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist,
dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen,
sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

Kommentare:

  1. hmmm bei dir fehlen die bilder....ich habe auch so mühe mit meinen! das liegt sicher an picasa. Aber ich bin sicher du hattest einen wunderbaren tag und samstag...auch!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. jetzt sind sie da.....und wie ich dachte.....einfach schöööööön!!

    AntwortenLöschen
  3. es ist sooooooooo schön bei Euch!!!!!
    ich freu mich mal mit!!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Recht habt ihr. Solche geschenkten Tage muss man geniessen. Morgen soll es ja wieder kälter werden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön... meine maus war heute mit dem grosi in zürich am "sächsilüüte" und sie haben es spannend gefunden...

    ...ich war dafür bei der arbeit :-). aber ein wenig velofahren hätte mir auch spass gemacht!

    grüessli, claudia

    AntwortenLöschen
  6. ujjj, und was sagt der böög zum wetter des diesjährigen sommers? bin ja gespannt! ein wirklich wunderschöner brunnen den ihr da entdeckt habt, wow!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mich nicht wirklich täusche ist das der Brunnen an der Kilchbergstr. in Wollishofen, wo der Markt wieder sein wird.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, der Brunnen gefällt mir auch! In Australien hab ich ganz viele schöne "gefunden" und auch fleissig gfötelet, zuhause nimmt man das irgendwie anders wahr...

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    die noch niie am Sechseläuten war!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!