Ist schon Sommer....


oder was?
Ja!! Heute war Sommer!!! Bei herrlichem Sonnenschein, haben wir das 1. Mal nach 640 Tagen den schönsten Ausblick über den Zürichsee wieder genossen, unsere "Strandpromenade" aufgesucht (erstaunlich, wieviel Abfall sich von gestern auf heute da gestapelt hat.... ), die wunderbaren Zürichsee-Miniwellen finden sich auf meinem neusten "Strickwerk" wieder und... ja die beiden Kinder waren doch sage und schreibe bi 8 Grad Wassertemperatur im Zürichsee bädelen!
Einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ja bei den Temperaturen könnte man es ja schon meinen das schon Sommer ist. Deine Mädels kennen ja gar nicht's...bei den Wassertemperaturen merkt man noch das eben erst April ist.
    Freue mich mit Dir mal zu "käfele" mit dem schönsten Blick über den Zürichsee
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dini Chind sind scho go bade!?! Toll! Ha mi no nöd ine getraut! Solang's no Schnee uf de Berge hät... (Die Ussicht! Fantastisch!) Aber das schöne Wuchenend macht eidütig Luscht uf meh!
    Schöne Sunntig Abig! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Uups, das wäre mir definitiv noch zu kalt;-))
    Aber gell, das ist wieder Leben, so am See, bei Sonnenschein!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Phu... 8 Grad wären mir auch noch zu kalt... aber schön wars heute! Ich könnte mich glatt daran gewöhnen! Deine Zürichseewellen sehen vielversprechend aus. Hab das Muster auch schon mal gesehen, weiss leider nicht mehr wo. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. *brrr* Das kälteste was ich mich getraut habe, war 14 Grad in der Nordsee und das fand ich schon waaahnsinnig kalt!
    Da war ich 13 und wir waren bei meiner Tante in Emden. Mutter und ich sind für einen Tag nach Norderney rübergefahren und da mußte ich doch unbedingt rein ins Wasser :)

    Ist das dein "altes" Hotel? Sieht ja superschick aus.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie toll!!!! ich komm dann auch bald mal vorbei!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. hach... hier war gestern auch sommer und zwar so richtig! schade, dass er sich nach dem einem tag wieder verkrümelt hat :-(
    lg bine

    AntwortenLöschen
  8. liebe maya... bei uns schien die sonne auch ;-)))
    man könnte meinen der frühling wurde übersprungen...
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. Das gseht doch schön us eures Ufer am Zürisee. Usserd dr Abfall,i würd mi glaub meega ufrege ;-)
    Dis Strickmuschter gseht hammer us:-)
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Mutig, mutig!! Oh, und da sehe ich das Strickwerk :) Ich habe dieses post irgendwie verpennt.... Sieht toll aus - welchen Wolle ist das denn jetzt?

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!