Ganz viele Meter....

 .. Meter Stoff von meiner Stoffmarkt-Ausbeute sind schon vernäht! Für unsere neue, selbstgeschreinerte Bank gabs Sitzkissen und auch unser Gartensofa ist in den Genuss von neuen grünen Kissen gekommen... (da gibts aber erst später mal wieder nen Foto davon)...


...dann hab ich in der neuen Ottobre einen Hosenschnitt entdeckt, der mir passt! Und obwohl da grossartig steht man/frau muss nen Reissverschluss einnähen, gehts auch ohne. Bei der ersten hab ich mühevoll einen verdeckten Reissverschluss eingenäht und dann als ich sie anprobiert habe, gemerkt, dass der komplett überflüsssig ist. Bei der zweiten hab ich den dann gleich weggelassen und kurzerhand eine "Bündchen" angenhäht! Drei passende Jersey-Shirts gabs auch gleich dazu! Und auch diese aus der aktuellen Ottobre für die Frau..
 
 ...und da war da noch dieses farbenfrohe, kunterbunte Stöffchen dass ich bei Susanna gekauft habe, dass nur so danach gerufen hat umhäkelt zu werden! Diesmal hab ich die Overlock und von Handannäh-Methode ausprobiert....ging ganz flott!

 

Kommentare:

  1. Moin Maya!
    Da können aber einige Leutchen bei euch am laaaangen Tisch sitzen und alles so schön frühlingsfrisch :)

    Mal eben so´n paar Teilchen genäht, auch nicht schlecht.

    Ich wünsche Dir ´ne wunderbare Osterwoche,
    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja fleissig! Toll deine Sachen!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese grünen Kissen gefallen mir seeeehr;-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wunderschön, sieht das einladend aus...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. sehr fleißig!!!
    uns soooooooooo schön geworden!!!
    umhäkeln möchte ich auch können können!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Du arbeitest ja fleissig deine Stoffschätzchen ab. Ein Shirt habe ich noch nie genäht. Zeigst du mir das mal?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten