Osterhase....

...im Glas!


Wer konnte schon damit rechnen, dass es selbst in den "Bergen" schon sooo warm ist und ein "Wollen-Wellen-Schal" nicht gerade das passende Ostergeschenk ist... 
Jänu.... gestrickt ist gestrickt und gefallen tut er hoffentlich trotzdem! 


SCHÖNE OSTERN!

Kommentare:

  1. Oh ist der schöööööön! Hei, nächste Woche soll's schon wieder regnen. Da wird's bestimmt etwas kühler und der Schal wird sehr gut einsetzbar sein. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt sicher!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist er, dein gestricktes Ostergeschenk! ...und wer weiss, vielleicht wird es ja nochmals kälter.
    Und, hast du deinen neu entdeckten Laden in Zürich (von dem du mir mal erzählt hast) schon leer gekauft oder gibt es noch das eine oder andere schöne Stück zu kaufen? An dieser Stelle beende ich den Kommentar und mache mit einer Mail weiter ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. waaahhh stricken kannst Du auch...noch ein Neidanfall *lach* aber ich hab da jmd. im Auge..der kann mir das vielleicht auch mal zeigen...ich stelle mir das ungefähr so vor...Emma sitzt auf der Gartenbank und strickt hat einen leckeren Prosecco daneben und der papa spielt mit den Kindern..keiner schreit..alles harmonisch...
    hach manchmal werden Utopien doch wahr.oder?
    lg emma

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!