Es gibt gute Tage und es gibt schlechte Tage....

...und an schlechten Tagen "muss" frau sich was Gutes tun! Und so hab ich doch heute nachmittag mit meinem Lieblingsmann telefoniert und ihm ein bischen "rumgehässelet" und er meinte dann nur: "Geh nach Hause und näh dir was und dann gehts besser ".

Sein "Wunsch" war mir Befehl....Und so haben Lieselotte von Frau Hoppenstedt zusammen mit dem wunderbaren Retrostöffchen, dass mich heute direkt aus Übersee erreicht hat, meine Laune gerettet!

Jetzt gehts aber ab auf mein Lieblingssofa mit einem feinen Weisswein!



15 Kommentare:

  1. Rutsch mal ein Stück, ich bring auch ein Gläschen mit!
    LG
    Claudi
    PS: schööööööööönes Täschchen, tolles Stöffchen

    AntwortenLöschen
  2. will auch... auf das sofa!! mach mich auch ganz klein!

    schönen abend dir

    wünscht rosa

    AntwortenLöschen
  3. Also Dein Sofa, das ist echt was tolles. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt alle Platz!!!! sonst nehmen wir die Bank noch dazu :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt ja:
    Alkohol ist keine Lösung...aber kein Alkohol ist auch keine Lösung ;)

    Genieß deinen Feierabend und die Lieselotte ist toll geworden.
    Sehr schöne Farbkombi.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Männer...zum Glück gibt es so tolle Stoffe,...Nähmaschinen,...Sofas und kühle Gläschen Weisswein...wer braucht da schon Männer...WIR...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Maya
    Oha, das klingt erst mal nicht soooo gut... Aber wenn ich das tolle Ergebnis sehe, dann glaub ich, dass der Rat deines Mannes wirklicht genützt hat;-))
    Geniess den Abend.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Täschchenstoff gefällt mir sehr und nähen als Ablenkung kann ich nur empfehlen. Aber heute war doch gar kein Mittwoch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Nähtherapie wirkt Wunder! ;-)
    Und das Resultat sieht super toll aus! Ich wünsch dir heute einen "guten Tag"! :-)
    liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maya,
    bei so einer schönen Tasche hätte ich auch wieder gute Laune!!!
    Und das Sofa.....wow so toll!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Dein liebster O weiss schon was Dir gut tut. Schönes Täschchen, so kann der Sommer kommen mit den schönen Farben.
    Ah ja und wegen Tisch meats Kaffemaschine, den Tisch kann ich nicht transportieren und die Kaffemaschine kannst sicher einstecken bei mir:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ui, wie schön!
    An meinen schlechten Tagen kommen nie so tolle Ergebnisse heraus...
    Gibt's auch heute wieder ein Gläschen Wein auf deinem Traumsofa? Uf all Fäll an gmüatlicha Obet!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. ich will au sonäs sofaaaa, einfach ein traum... dein neues täschchen übrigens auch ;-)

    AntwortenLöschen
  14. "gewusst wie" zu deinem mann ☺ ☺ ☺
    gäu, nähen erspart so manche therapiestunde ☺ ☺ ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Du hast ein Sofa im freien...wie schöööön.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...