Ideen....



...hat meine Schwöööögeri!! An unserem Sommerludofest war Sie unser "Schmink-Stargast" und hat aus meiner Sicht mal wieder den Vogel abgeschossen! Als mir mein kleines Töchterlein ganz stolz ihre "Knutschenden Knien" präsentierte, konnte ich mich fast nicht mehr einkriegen vor lauter Lachen! KÖSTLICH!

än schönä Sunntig!!!

Und das man beim Kinderlfohmarkt auch solche Schätze finden kann... das hat schon was!

Kommentare:

  1. ♥♥♥ ..süss... hihi... mit kugelschreibe hab ich meinen jungs immer die knie angemalt:-)))) gesichter drauf... sooo lieb...
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich total witzig! Sieht superlustig aus :D
    Wünsch Dir eine gute Woche,
    liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Und? Sind die beiden Rössli jetzt bei euch daheim?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. knutschende Knie, wirklich toll, Kinder lieben solche Dinge, wie auch grusige Wörter.... der Kichereffekt war sicher garantiert, herzlich Piri

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten