Auch dieses Jahr...

...gibts wieder eine minimalistische Blitzdeko von mir!

Ein altes Holzbrettchen, Tannzapfen, Federn, Golddraht und ein bischen Leim und fertig  ist die Deko für die Wand!

Sieht hübsch aus oder? 
Mir gfällts super, mein Mann findet es schrecklich

Kommentare:

  1. Mir gefällt das sehr und mein Mann findet sowas auch schrecklich, er nennt es Wohnmüll. Aber wir können beide damit leben:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohnmüll.... das ist gut....das merk ich mir :-)

      Löschen
    2. mein Mann meinte eben: das dein mann ihm ganz sympathisch sei :-)

      Löschen

  2. ♥ ...und ich finde es sehr natürlich ♥

    AntwortenLöschen
  3. die meisten männer können damit nichts anfangen.
    mach dir nichts daraus :)
    wichtig ist das du und deine mädels freude daran haben .. oder!
    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee richtig toll und hab mich gerade wieder an die Tannzapfen auf den Metallstäbchen vom letzten Jahr erinnert. Weisst du noch, was für Augen du gemacht hast, alls sich die Drähte unter dem Gewicht gebogen haben?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und zapen haben hin und her gegagelet!!!!

      das holz steht immer noch auf der terrasse vor l.'s fenster und gefällt mir immer noch!

      Löschen
  5. Männer verstehen manchmal einfach nichts von Deko...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!