Kissenparade...

... für mein neues, altes Sofa, das immer noch keine Überzug hat und auch noch keinen richtigen Schaumstoff! Aber Kissen, das ist ja auch ganz wichtig!!!


Die Aussicht von dem Sofa ohne Überzug gibt übrigens den Blick auf meinen Arbeitsplatz frei! Da liegen doch noch ein paar Sachen die auf "Fertigstellung" oder neue Besitzer warten. Die pinke Bommelmütze bekommt noch einen "Fleece" innen verpasst, damit das grosse Töchterlein sie anziehen kann, da liegen noch zwei Cold- und Hotpacks die noch verschickt werden müssen, das coole Peace-Arvenkissen ist bei Maiieriisli gelandet und das da vorne im Glas... das ist ein Schöfferhofer Grapefruit oder wars jetzt orange? Hier in der Schweiz leider, leider nicht erhältlich!

Hach, da warten ja noch soviele Sachen die noch gemacht werden müssten, Weihnachtsgeschenke (da fehlen immer noch die Ideen), Geburtstagsgeschenke (da wäre die Vorstellung da, aber dat kann ich net...) und da wäre noch dieser 30er Jahr Stuhl der noch neu bezogen werden möchte.... wo fang ich bloss an?

Kommentare:

  1. immer schön eis nachm andre? schritt - atemzug - besenstrich - schritt - atemzug - besenstrich ...
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...den besenstrich streich ich :-)

      den atemzug nehm ich mit und backe noch ein paar grittibänzlis :-)

      Löschen
  2. schöner platz...bin ganz neidisch! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. liebe maya...

    ich bin ganz deiner meinung... kissen müssen sein, egal ob der überzug schon da ist... kissen nicht ein absolutes muss.

    herzliche umarmung eve

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!