Nachdem ich heute morgen....

... mit entsetzlichen Kopfschmerzen (Zigarrenrauch in dem Restaurant *), keine Stimme mehr hatte (ich musste im Durchzug sitzen in dem Restaurant, den ohne offenes Fenster... uih....), meine grosse Tochter krank zu hause war (und sich die Seele aus dem Leibe ge... hat), ich aber trotzdem ins Büro ging (allein der Wille zählt), und sich da etwas ereignete was mir sehr zusetzt (nein mir wurde nicht gekündigt...) meinem kleinen Mädchen eine vegetarische Maispizza  mit Tomaten hingezaubert habe (das fand das kleine Mädchen überhaupt nicht lecker) ....... und ich irgendwann fand: kann ich den Tag bitte nochmals von vorne haben, das aber nicht klappte, hab ich jetzt dafür eine geputzte Wohnung (mein Mann freuts) und ein Kirschkernkissen mehr ...

Ach nein, das ist nicht für mich. Das ist für eine zukunftige Lieblingsschwiegertochter der Volleyballtrainerin der Grossen.

*es gibt sie also, die sogenannten Raucherrestaurants! Und ich mitten drin! Es wäre auch gar nicht sooo schlimm gewesen, wären da nicht drei  

Möchtegernebusinessmännermitlangenhaarenundextracoolenklamotten 

gewesen, die unentwegt irgendwelches Fotos auf ihrem Läääptoooop angeguckt haben und die sich dann noch supersexycooler fanden und  sich dann eine Zigarre angestecken bzw. rauchen mussten! Eine Zigarre zu rauchen dauert Stunden!!!! Nach zwei Stunden hatte ich die Nase voll und bin "geflüchet"! Zuhause dann alle Klamotten in den Wäschekorb (ach ja...gewaschen hab ich dann heute nachmittag auch noch), Jacke bei minus 10 Grad rausgehängt zum Lüften und noch ab unter die Dusche! Jesses... und noch vor 12 Jahren und ein paar zerquetschten Monaten hab ich selbst an den grässlichen Glimmstengel gehangen und gedacht, ohne Zigis kann man nicht leben! Aber man oder besser Frau kann!!! Und sogar sehr gut!

1 Kommentar:

  1. Liebe Maya
    ich fühle mit Dir, hab kein ko...Kind zu Hause sondern "nur" Angina-Kind, dem es heute zum Glück wieder etwas besser geht, dafür hab ich mega Kopfweh auch ohne Rauch.
    Rauchen im Restaurant dachte ich gibts nur noch in seperaten Fumoirs...
    Hoffe Deiner Grossen gehts wieder besser!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten