Direkt zum Hauptbereich

12 am 12ten...

.... ein Blick aus dem Fenster am Morgen. Etwas durchwachsen!
.... Pläne schmieden für morgen und die nächsten Wochen
.... auch für die besten Noten braucht es eine Unterschrift
.... klein und gross unterwegs mit Chucks
.... Espresso-Besuch während der Arbeit (Danke E.)
.... unsere Fischli im Altersheim (das Bild ist speziell für Frau Gugus)
.... Mittag aufgedeckt für die kleine und ihre Freundin
.... nach dem Walken am Nachmittag ist der Kopf so schön durchlüftet und der Frust von der Seele gequasselt, aber vor der Ampel müssen wir trotzdem warten
.... wieder Warten in der Einfahrt des  Parkhauses
.... jetzt geht es los... 
... zum Volleyball!


Mehr von der 12er Truppe seht ihr bei Frau Kännchen.

Kommentare

  1. huiiiiii vielen lieben herzlichen dank für das schöne foti (etz ha ich hüt den ganzen tag umenstudiert was ich dir für ein föteli schiggen könnt zum dich ufmuntern &log ä da etz ist der gedanke zruggchu.hett fest a dich dänggt das es dir güäter gech)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuihhh, die Note wäre bei uns so richtig übel!Die Schulnoten sind bei euch also genau anders herum?
    Bei uns ist eine 1 die beste Note und die 6......
    Glückwunsch also zur Bestnote :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die pippi-servietten!!!

    Wooooowwwwww!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

Igeli....

... passen doch bestens zum Herbstanfang! Und dann noch der Duft von den Arvenholzspänen.... Wenn ich die Kiste öffne, in denen ich die Späne aufbewahre, dann bin ich gleich ein paar MInuten hin und weg und versinke im Träumen! Berge, Wiesen, Ruhe, Frieden, Ferien... Dieser natürliche und beruhigende Duft der Späne ist einfach unvergleichlich und dass sie auch noch für einen tiefen und gesunden Schlaf sorgen, ist ja grad noch das Tüpfelchen auf dem i. Babys schlafen schneller ein und auch durch, Kinder mit Kopfschmerzen vergessen diese (wegzaubern kann man die leider nicht) dank des angenehmen und aromatischen DuftesDie Arvenholzspäne riechen ca. 2 Jahre lang.

Der Leseknochen ist nur mit Füllmaterial gefüllt! Perfekt für die kommende kalte Zeit um entspannt zu lesen! Wenn du  Wenn du ab und zu mal Verspannungen im Nacken leidest, weil du beim Lesen oder Fernsehen den Kopf nirgendwo abstützen kannst, dann hab ich doch grad das Richtige für dich! 


Die beiden Kissenhüllen sind aus e…

12 an 12ten

... im September! Hab grad nur mein Handy zur Hand... deshalb Text folgt morn!

Aus dem "Morn" wurde leider übermorn, und da mich die liebe Frau Mo daran erinnert  hat, folgt der Text extra für sie:

Am Montag habe ich:
- getrocknete Steinpilze eingepackt
- sind wir Richtung Kerenzerberg gefahren
- bin ich morgens arbeiten gegangen
- Autogefahren bin ich mit meiner kleilnen Tochter
- der Seerosen-Teich hat verrückt gespielt
- Zwischendrin hab ich die Portrait Fotos unseres Volleyball-Clubs hochgeladen
- Früh am  Morgen hab ich den Sonnenaufgang am See genossen
- Mein "Arbeitsplatz" wird ja abgerissen...sieht gruselig aus
- Auf dem Heimweg am Zürichsee
- Auf dem Heimweg vom Kerenzerberg in Weesen
- Meine kleine hat nur Blödsinn im Kopf :-) 

Liebe Frau Mo - danke fürs Erinnern - du bist einmalig!!!

12 am 12ten

... direkt auf dem Heimweg vom Wiiiberabig!

Bilder sind wild durcheinander 3 Gläser Wein sei dank...

Chai-Latte gabs am Nachmittag
Speisekarte am Abend
Busfahrt am Abend
Mein Burger
Es regnet auch bei Lindt & Sprüngli in Kilchberg
Es regnet immer noch (aber mit einem Orla Kiely Schirm ist das nicht so schlimm)
es regnete auch am Nachmittag
Baustellen-Besichtigung am Morgen
Kreative Pause beim Arbeiten
Rechnung vom Abendessen (holy moly - soviel Geld für so wenig "Leistung")
on the road
Zmorgä (war erst noch nicht mein Zmorgä sondern der von Olli)

Das wars! Mehr 12er Verrückte findet ihr wie immer bei Frau Kännchen!