Das oder der verflixte KrimsKrams...

.... will auch verstaut sein! Mit ein bissel pink und meinem Lieblings "Japan-Blümchen-Stoff", der irgendwann wohl zu Ende sein wird!



 Und mit Webetikette (nach der Idee vom lieben Fräulein Mimi)
Always look on the bright side of life! 

Guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. wunderschön :-) darf ich fragen,wo du die Webetiketten bestellt hast...

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ja, auch ein Stoff kann ans Herz wachsen, kann aber auch in vielen schönen Arbeiten/Gebrauchsgegenständen weiterleben...in diesem Sinne herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht gemein, dass Lieblingsstöffchen nicht einfach so nachwachsen!?! ;)) Ich hab auch ein japanisches, das ich fest ins Herz geschlossen hab. :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten