Der Stoffmarkt...

... in Freiburg, hat dieses Jahr ohne mich stattgefunden. Aber meine Freundin ist mit ihrer Freundin hingefahren und.... für mich zu geschlagen! Und hat vollumfänglich meinen Geschmack getroffen und alle "meine Aufträge" erfüllt! 

DANKE!! Aber das nächste Mal komm ich auch wieder mit!!!! 

Morgen gibts dann einen kleine Rückblick zu unserer Ferien-Reise zu den "Oberbayern" oder sind das jetzt die Franken?

Kommentare:

  1. wohohooooo! cool! säg was isch das für sterndlizüügs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das Stärnlizüüügs sind so laminierte stoffe...ideal für löntschbäääägs!!!

      herz dich!

      Löschen
  2. Was für ein toller Korb voller schöner Stöffli's!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der Korb ist ein Erbstück!! Die Stoffe werden hoffentlich nie Erbstücke sein :-)

      grüässli

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten