Transport-Möglichkeiten....

...finden sich doch immer!

Wenn am Strassenrand solch tolle Stühle stehen, die eigentlich entsorge werden sollten, muss man die doch einfach mitnehmen oder? Und wenn man nur mit dem Roller unterwegs ist, sieht das ein wenig abenteuerlich aus...

 
Und heute dann die nächste kreative Transportmöglichkeit. Denn der Entsorgungstag in unserem Dorf stand an. Bring- und Holtag nennemt man das. Leider hat mein Lieblingsmann den Autoschlüssel vom grossen Auto im Roller gelassen und war bereits eben  mit diesem Roller unterwegs und der Reserverschlüssel für das grosse Auto  bei meiner Schwägerin ist, weil wir eben diesen Schlüssel in unserem Feriendomiziel vergessen haben, dann muss Frau am kleinen Auto das Dach öffnen und so "reinstopfen" und transportieren was geht! Und ich habe alles weggekriegt, von Pools, über Böötlis bis eben hin zum Go-Kart.


Ich war einmal mehr fasziniert von dem Bring- und Holtag. Als ich endlich auf dem Platz angekommen bin um abzuladen, war mein Auto schon fast leer, weil mir die Leute das Zeugs beim "anstehen" schon aus dem Auto genommen haben. Lustig wars!! Und eigentlich ein wahres Paradies für Schnäppchenjäger, den man kann ja wieder mit nehmen was man gerade so sieht. Ich war aber ganz tapfer und habe nur 3 Grosse Einmachgläser mitgenommen...

Wünsche ein wunderbares, kreative, sonniges und lustiges Wochenende!

Kommentare:

  1. Zum Glück hast Du diese Stühle aufgeladen, das sind wohl echte Bigla Stühle, boah!!! Betreffs Transport: selbst ist die Frau, gäll! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Und an der Kleiderbörse bist sicher auch alles losgeworden...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...Stimmt! Ich habe noch zwei Kleidungsstücke nach Hause genommen..😉

    AntwortenLöschen
  4. cool!!!!!!!! das hetti gerä gseh :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war sehr lustig... waren die attarktion schlechtin... nur dass sie mein auto auch gleich entsorgen wollten, das hat mir nicht sooo gefallen :-)

      ps: bin gar am zuschneiden von einem znünisäckli mit dem tischtuchstoff, dass du mir mal vor drei jahren aus italien mitgebracht hast!

      Löschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten