Ein schöner Tag....

im Klöntal!


Einfach herrlich, das klare Wasser, das tiefe blau des Himmels, das satte grün der Bäume und das grau der Berge. Natur pur halt! 

Er war zwar im Endeffekt etwas teuerer als voraussehbar, weil die Glarner ihre Parkplätze im Klöntal dermassen schlecht anschreiben, dass die ganze Reihe in der wir standen eine Busse kassiert hat. Also kann ich doch nicht blind wie ein Maulwurf gewesen sein. Tja, Fr. 40.00 hab ich schon schlechter investiert, und da den Glarner ja sowieso eine Steuererhöhung bevor steht, können siem ein Geld grad mitdazu rechnen, damit die anderen Glarner weniger bezahlen müssen oder hab ich jetzt mit den fr. 40.00 doch die Unterhosen vom Polizisten bezahlt?
Wir haben dann noch einen kleinen Überraschungsbesuch bei Frau Gugus gemacht, haben ein paar Schätzchen abgeladen und gleich wieder ein paar Schätzchen mitgenommen!! Vorallem die Zahnbürsten sind der Börner schlechthin :-) DANKE!!!! Und die Zahnbürsten, die zeig ich euch später, denn sowas absolut obergenial, kuuules gibts nicht alles Tage!

Kommentare:

  1. Ja nei, bisch dahindä gsi??? Ihr händ aber au äs perfekts Tägli verwütscht!

    Ja das neue Parksüstem isch halt chli doof :-(

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Was für eine Landschaft!Postkartengleich.
    Allerdings kann einem so´n Knöllchen echt im nachhinein den Tag vermiesen,gell?

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Sophia würde den schwarzen Rock am liebsten auch im Bett tragen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja....mit den Glarnern hat's man nicht leicht *lach* Ich habe letzthin in Glarus eine Parkbusse von 120.- "verwütscht". Das war ein teurer Coiffeurbesuch ;o
    Jedoch schön ist halt doch im Glarnerland - gell!

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht ja fast aus wie bei uns :)
    Gruesse von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja super...planen wir doch grad für nächstes jahr ferien "beim loch ness"!!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!