12 am 12ten...

... im September! In einem ersten Versuch mit ausschliesslich Instagram Fotos! Das hat mich enorm gesteresst, weil ich irgendwie nicht mehr entscheiden kann, was mach ich jetzt wann, nehm ich jetzt das Bild, oder doch liebe später? So hab ich es via Instagram "nur" auf 9 Bilder geschafft und eins ist auch dabei, dass hier nicht dabei ist und das Spritzenbild ist hier dabei, weil das Pflanzenbild fehlt und da Spritzenbild ist ja nur dabei, weil ich das Foto sofort an Katharina senden musst, weil ich wissen musste ob sie die für ihre Malkurse gebrauchen kann....  




- Tagwach heute: 6.05
- Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
- Heute gepünktelt und gestreift (die roten Chucks mit den weissen Sternen hab ich heute aber nicht getragen...)
- Küchentücher einfach im grossen M.
- Einweg-Spritzen die "abgelaufen" sind und eine neue Bestimmung im Mal-Raum finden

- Mein Mann auf erfolgreicher Pilzjagd irgendwo in Deutschland (und die hat er per Zufall gefunden, weil er im Stau stand und keine Luste hatte und einfach mal auf Gut Glück die nächste Ausfahrt raus ist... ich weiss wo wir die nächsten Jahre im September hinfahren werden...)
- die roten Sterne Chuck hatte ich zwar nicht an, aber die buntesten Socken (Und die Hosen waren noch hochgekrempelt und etwas zu kurz...die Lacher waren auf meiner Seite)
- "Mein Menu" für den heutigen Weiberabend - aufgeschrieben von der Kleinen
- Sonnenblumen - Geschenk von einer Freundin (weil ich heute morgen so dermassen frustiert war, weil auf allen Computern das wichtigste Programm nicht mehr lief und... ich von Stockwerk zu Stockwerk als "Administrator" gehuscht bin)
- Vorspeise - Frühlingsrolle auf scharfem Thaisalat mit Kohl, Rüebli und Papaya
- Wer räumt jetzt auf?????


Wer noch heute gezwölferlet hat, seht ihr bei Frau Kännchen

Machts euch gemütlich! Ich leg jetzt die Beine hoch und trink noch nen Proseccooooooo! 

1 Kommentar:

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!