Ich war ein mal ein wunderbares....

... äussersts hübsches und etwas kitschiges Plastiktischtuch aus Italien! Keiner hat mich benutzt, keiner hat mich beachtet! Jahrelang musste ich in den hintersten Fächer eines Schrankes, der gefüllt ist mir wunderbaren Stoffen, mein Dasein fristen. Ich war sehr nahe an einer Depression. Aber gestern wurde ich erlöst! Ich freue mich deshalb sehr, dass ich mein weiteres Leben als Znüniseggli bestreiten darf! Ich bin sicher, dass ich als Znüniseggli mehr in der Welt herumkomme, als als Tischtuch.

 Leider konnte ich aus Zeit Gründen nicht besser in Szene gesetzt werden, aber man sieht ja was ich darstellen sollte und ich bin halt einfach "real life" :-)

Kommentare:

  1. Wunderbar, das ist ja wie gemacht für Znünisäckli.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. So ein rcihtiges Maya-Täschli:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ... kitschig .... romantisch ;-) da würde ich gerne draus z'Nüni essen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten