Etwas fürs Auge....

.... für etwas was man täglich braucht!!!! Als ich am Mittwoch bei der lieben Frau Gugus diese wunderbaren Zahnbürsten sah, da musste ich subito auch welche haben.....  
... dass dann die Schwöööschter von Faru Gugus mit ihrem Velo extra losgedüst ist und uns diese dann auch noch geschenkt hat...das ist einfach WUNDERBAR! Zähnepuzten macht ab sofort äs bitzeli meh Spass . Ich finde ja schon den Werbesolag von Curaprox genial:  Wenn sich Zahnfleisch verliebt....  
 Die Krönung war dann das Geschirrspülmittel!!!! Die Verpackung, einfach unschlagbar und so fällt es mir doch auch leichter, dass ich keine Geschirrspühlmaschine habe.
(Gruss an Frau B. aus G.)

Liebe Frau Gugus - TANKÄ TUUUUSIG - für die wunderbaren Geschenke!! Han uh fröid!! Und s'Maieriisli-Bilderrähmlil chunnt dänn no än Extrapost über... Gruss an die Schwöööschter!

Kommentare:

  1. ...ha das Spülmittel seht auch bei mir...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ...ha, das Zahnbürsteli steht auch bei uns... Herr mo's Zahnärztin findet, das seien die alleribesten!

    AntwortenLöschen
  3. sertig weltti für d sürelimaschinä! aber etz gad bin ich so vollvoll pfeilinchenschätz hüpffreumercituusig mir fählt nüt meh. hachseufzschwelg. alles liebe euch.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!