Mützen, Schals, Taschen, Schuhe....

... kann Frau ja nie genug haben. Beginnen wir heute mal mit Mützen!Als ich kürzlich in der Stadt war, hab ich beim für mich schönsten Kaufhaus der Stadt (das ja jetzt dem grossen M gehört) eine wundervolle Mütze gesehen! Normale Wolle (kein Cashmere oder Merino) mit einem wundervollen Lederstern appliziert... die Mütze hat mir irrsinnig gut gefallen und hab sie dann anprobiert. Passt, wackelt, hat Luft, gefällt... bis auf den Preis. Sage und schreibe Fr. 199.00 hätte die Mütze kosten sollen! Tja... das ist mir dann def. zu teuer und so hab ich es selbst versucht, was natürlich den Vorteil hat, dass ich die Farben verstricken kann, die mir gefällt! Dank der Unterstützung von Frau Gugus hats dann auch mit dem "Schluss" geklappt! DANGGÄÄ - MÄRSSI!

 Da meine beiden Mädels heute nicht als Fotomodell hinhalten können, muss ich halt selbst den Test machen :-)
 
Das Leder hab ich am Samstag auf dem Flohmarkt erstanden, butterweich, bestens geeignet für mein Vorhaben! Und reicht noch für ganz viele weiter "Ledervorhaben" die mir grad vorschweben.

Machts euch gemütlich! Ich werd mir jetzt äs Käffeeli schnappen und ab an die Sonne!

Kommentare:

  1. wouw Maya und ich dachte, du hättest durch das Schaufenster geknipst. Mützen mit Geschichten sind mir die Liebsten, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. voll uuuuuuuuu huä..(hämmhämmexgüsi)megaobersupermultiläss

    AntwortenLöschen
  3. 199 Franke?!? Also die spinned, oder? Waaaahnsinn!
    Dini Chappe isch suuuuper worde!

    AntwortenLöschen
  4. 199 Franke?!? Die spinned, oder? Waaaahnsinn!
    Dini Chappe isch suuuuper worde!

    AntwortenLöschen
  5. wow!!! gaaaaaanz toll!
    und ganz bestimmt bekämst du in manchen läden dafür auch 199.-!
    herzlichst, himba

    AntwortenLöschen
  6. sälbst ist sie Frau!

    Ich würde sagen, total gelungen!!!!
    Und gaaaaaaaaanz viel Geld gespart (oderwohl eher auf die Seite gelegt für vieles anderes ;-))

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten