12 am 12ten...

.. im Oktober
Heute morgen hats mal kurz geregnet (grad als ich Brötchen holen ginge)
Wieso ist ausgerechnet von diesem Socken, der zweite verschwunden? (den brauch ich heute zwar nicht, aber er dient jetzt mal als Lückenbüsser)
Auf gehts zur Doping-Kontrolle ... ähm nein, wir nicht!
Einlaufen der Volunteers an der Club World Champinonship Volleyball (die Kleinste davon "gehört" mir)
Bevor das erste Spiel beginnt holen wir uns noch schnell nen Kaffee
die Kleine ist zum "Wischen" eingeteilt
Einmarsch der extragrossen Menschen
Zwischen den Spielen kurz fertig gehäkelt
leere Sitze?
Übungen für die Siegerehrung von morgen
Endlich Znacht
... und ich hab kein 12tes Foto für Euch!!!!!

Morgen nachmittag findet dann das Halbfinal um 14.00 Uhr und um 18.00 Uhr das Final zwischen Unilver Volei (Brasilien) und Vafkibank Istanbul statt! Wer Zeit und Lust hat sich Volleyball vom Feinsten anzugucken... nix wie los! Gibt bestimmt noch Tickets :-)

Mehr 12er gibts wie immer bei Frau Kännchen,
welche wie immer am 12ten im Oktober Geburtstag feiert! Häppi börsdei! (Und in Klosters hats im Fall geschneit! )

Machts euch gemütlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!