Ich habe es...


 ... tatsächlich geschafft!!

 tadaaaaa...
 

 zum Glück sieht man die Rückseite nicht....
ps: die Hülle mit Vorlage ist von kimkit


UND ICH LIEBE DIE HÜLLE!



Kommentare:

  1. Hinten schau ich nicht, aber vorne... Respekt, toll gemacht!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na das ging ja schnell! Gefällt mir sehr.
    Lg Franziska
    Ps: kann es sein dass ich dich am tschechischen Spezialitäten Stand an der Zuespa gesehen habe? Ich war mir nicht sicher aber irgendwann begegnen wir uns sicher mal in gesichertem Rahmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja!!! das kann sein! ich liebe diese "alttschechischen" rollen! War auch der einzige Stand den wir da "unten" besucht haben!

      Löschen
  3. Wenn interessiert schon die Rückseite... Sieht soch toll aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!!! Irgendwann finde ich so einen bestickbaren Bumper auch mal! Ganz klasse geworden!
    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. bravo Maya, gseht tiptop uus!

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. foll schüüüüüüüüü!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar .... ich hab mir auch welche (in rosa) von den Ferien mitgebracht und bin fleissig am Sticken.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! Gratuliere! Schade hab ich "nur" ein Smartphone. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du toooooll gemacht! Hinten ist ja völlig egal! Vorne top!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  10. sieht wunderschön aus!!! von hand sticken ist NOCH an mir vorbeigegangen, aber ich glaub lange kann ich nicht mehr widerstehen :-))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!