Der Weihnachtsmarkt 2013...

... findet schon diesen Samstag statt. Und ich bin das erste Mal, seit ich am Weihnachtsmarkt teilnehme, schon Tage vorher bereit und habe ich nicht das Gefühl ich muss nicht dies und das machen. Herrlich! Lasst Euch überraschen, was ich diesmal alles genäht habe! Dies hier ist nur gerade eine "Mini-Auszug" aus meinem Angebot.
 
 
Zauberhafter Adventsmarkt
Samstag, 30. November 2013 - 14.00 bis 18.30 Uhr
an der Bahnhofstrasse in Rüschlikon
(rund um die ref. Kirche)
 
Ich freue mich!
 
Wer die Geschichte zu "meinem" Weihnachtsmarkt lesen mag, der darf kurz zu "Maieriisli" rüberrutschen: ein Klick auf "Maieriisli" genügt.
 
 

1 Kommentar:

  1. Alles, alles Gute, und ich wünsche dir viel Erfolg!!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...