Mütze...

... ist fertig!!! Nach einigen Malen auftrennen, weil die Maschen nicht "gestimmt" haben, weil dann das Muster nicht so war wie es sein sollte, weil die Aufnahmen nicht korrekt waren... und so weiter und sofort,  hab ich es dann dank YouTube-Video von Frau Nadelspiel.com doch noch geschafft! Kind happy und ich sowieso!

Kommentare:

  1. total hipp!!!! pink ist diiie farbe...ich liebs!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow super süss die Mütze. Ich habe mich auch schon mal an eine Mütze gewagt, aber war nix...nun stricke ich weiter brav meine Socken und die sitzen wenigstens und ich weiß wie es geht .. grins.. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen.Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Da het sich z chnoorzä abr glohnt! Tolli Chappä!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten