MInimalismus....

... vom Feinsten!


Mein Mann hatte ein paar kreative Minuten und hat ein wunderschönes Stück Holz zum "Adventskranz" der anderen Art umfunktioniert. Ich freu mich so und finds zauberhaft und  wunderschön! 

DANKE!

Kommentare:

  1. ich liiiiebe solche sachen...genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wau so cool mir gefällt er auch! Herzlich Michou

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Idee! Da würde ich mich auch sehr drüber freuen.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine grossartige Idee! Da überleg ich mir doch glatt, ob ich nicht doch vielleicht dringend einen Apfäntzkranz oder ein Apfäntzbrett brauche...
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!