12 am 12ten im Dezember....

.. ein Tag gefüllt mit Alltag

... Kaffee am Morgen 
... beim Arbeiten die Einladung für unser Mitarbeiter-Fest fertiggemacht
... Stilvoll eingepacktes Mathebuch der Kleinen (Orla Kiely lässt grüssen)
... auf dem Weg nach Hause
... Päckli ist angekommen... jupiduuuu
... Briefe fertig geklebt
... Zeit um wieder nach Hause zu gehen
... auf dem Nachhausweg angetroffen (bei uns wird seit Wochen die Schallschutzmauer der SBB saniert und die netten Herren veranstalten jede Nacht einen Höllenlärm und ich seh irgendwie einfach keinen Fortschritt *heul)
... die Bäume sind wunderbar in zarte Watte gepackt... dann wurde noch ein wenig gestrickt, während die Kleine Hausaufgaben machte
... und jetzt versuch ich mich weiter an der "Jelly Roll" ohne Race. Ich habe jetzt tatsächlich ein "Stoffband" zuhause das 44 meter lang ist! Ich habe jetzt schon nachgerechnet ob das stimmt und die Kleine wollte schon nachmessen, aber 40 x 110 cm ergeben halt tatsächlich 44 Meter...

Mehr 12er angefressene findet ihr bei Frau Kännchen!

Machts euch gemütlich!



Kommentare:

  1. Wahnsinn! 44 m???? Wow! Bin schon gespannt auf das Ergebnis!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. ha mir egschtra das filmli aagluäget &mich köschtlich amüsiärt. kuulidu!

    AntwortenLöschen
  3. So guet!!!! Han au grad das Filmli agluegt.... I has nonig kennt!!
    Ganz viil Spass und e gueti Wiehnachtsziit:-)
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!