Die Zeit....

... rennt mir manchmal in grünen Schuhen davon.

 Schon ist wieder fast ein Monat vergangen, seit meinem letzten Eintrag und spätetestens der 12te eines jeden Monats erinnert mich daran, dass ich da irgendwo in der weiten Welt des Internets noch meinen Blog habe. Seit über 7 Jahren begleitet er mich in guten und in schlechten Zeiten und glücklicherweise überwiegen die Guten :-)

Leider kann ich noch nicht von -16,4 kg wie die liebe Frau Kinkerzlitzi schreiben (es sind erst 3,2)  und leider hab auch ich immer noch keinen Rosa's Grey (weil ich zuviel Respekt davor habe und weil genau heute, wo ich den Respekt verloren habe, nur noch 19 Wollknäuel von dem mittelgrau im online-shop verfügbar sind, dabei brauch ich 24) Leider hab ich auch noch keine so wundervolle Oster-Deko wie Freulein Mimi im Lädeli aber dafür hab ich einen Betonhasen...

Leider? Nix leider.... I feel like a lucky Mushroom anyway und mache gemütlich und gemächlich weiter! Irgendwann wirds dann wieder mehr, denn weniger geht kaum!
 Machts euch schön!

Kommentare:

  1. nur nicht huddeln.. alles hat seine zeit!
    und.. 19 knäuel reichen ja auch erst mal...
    liebe grüße
    von der rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so...getan... aber ich schwenke um von rosa's grey auf rosa's brown!!! jupieii!!!!

      Löschen
  2. Liebe Maya,
    das ist die richtige Einstellung!!! Weiter so! Ich drück die Daumen für die restlichen Wollknäuel und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!!! Bestimmt ist es bei dir sehr sehr schön österlich! Hier ist noch nix.....
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!