12 am 12ten im November....

... völlig unspektakulär (zumindest bis jetzt) 

... aufstehen wäre um 6.20 Uhr aber bis wir uns dann irgendwann im Flur treffen, ist es schon ein bissel später...
... dann gibts erstmal nen feinen Kaffee
... heute wurde morgens ein bissel gearbeitet
... mittags dann eine Überraschung im Briefkasten (Patches) von Lilly-Paris
... zum Nachttisch gabs Ananas und dazu braucht es unbedingt diese kleinen Retro-Gäbelis
... wenn man Einkaufen geht, geht das nicht ohne Parkgebühren
... Stoff bestaunt
... Stoff gekauft
... noch mehr Stoff gekauft und für mich den perfekten Stoff um ein Teil aus Rikes Buch zu nähen
... in der Bibliothek hab ich mir noch 2 Strückbücher geholt
... zwischendruch hab ich noch das weltbeste Olivenöl aus Paros geholt (auf Paros war ich aber heute nicht auch noch
 ... und jetzt brauch ich einen Beruhigungstee denn....
... der Tag ist zwar noch nicht vorbei, aber ich hab heute abend noch was vor und so schnell komm ich nicht wieder an den Kompiuter!

Mehr 12er Verrückte findet ihr bei Frau Kännchen! Machts euch gemütlich! 

Für die Statistik: das ist genau mein 781igster Post und mein 81igstes Mal 12 am 12ten!

Kommentare:

  1. Danke, dass ich bei Dir 'reinluschern' durfte ... schöne 12von12. Die Gabeln kenne ich noch von meinen Eltern ... ich muss sie mal fragen, ob sie sie noch haben.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. kuulkuulkuul <3 liäbi grüäss

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!