Koffermärkte....

... schiessen aus dem Boden, wie die Fliegenpilze es diesen Herbst getan haben. Jedes Wochende sind mind. 2 Stück gleichzeitig und es werden immer mehr. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass ich als Verkäufer nur an Koffermärkte gehe, die unmittelbar in meiner Umgebung stattfinden. Es ist viel angenehmer und die Menschenn die mir wichtig sind, kann ich so direkt "erreichen". Umso mehr freu ich mich natürlich dass ich grad an beiden Koffermärkten die am linken Zürichsee stattfinden, ein Plätzchen ergattert habe. Und wenn ich auf den Website der beiden Ladies gucken, dann ist es wirklich ein handverlesenes Angebot und es wird bestimmt nicht 10 Koffer mit Mützen geben (ich habe KEINE Mützen...)!

Ich freu mich auf alle Fälle sehr auf den Markt in Thalwil. Dieser findet im Alterszentrum Oeggisbühl an der Asylstrasse in Thalwil statt. Das ist zwar nicht wirklich im Zentrum, aber es wurde kräftig Werbung gemacht und wenn einige der alten Damen die da wohnen auch noch vorbei güxlen und sich übers Handwerk freuen, dann freut mich das genauso! Gerade die alten Damen schätzen das sehr!

Samstag, 15. November 2014 von 11 - 17.00 Uhr im Alterszentrum Oeggisbühl in Thalwil. So jetzt muss ich aber weiter machen, den diese 4 Täschlis wollen auch noch mit...



Kommentare:

  1. kuulkuulkuul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    luäg der guät &tiger rüäbig mal hinderä :-)

    AntwortenLöschen
  2. diese wunderbaren, runden, vollbackigen und auch riesigen......... sind ein toller Hingucker für alle Koffermarkt Teilnehmer, ich bin sicher, du trägst keines mehr nach Hause, herzlich Piri

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten