Am Himmel ziehen....

.... Wolken langsam in die Nacht. Hell steigt auf der Mond und wacht. Er leuchtet bis zum Morgen. So schlafe ohne Sorgen.


Da Kissen nach dieser Anleitung bzw. Vorlage von Misses Cherry genäht und einfach mit Arvenholzflocken gefüllt! Für ein Baby Anthony, der im Moment noch sehr unruhig schläft. Unbewusst hab ich den Sternchen Stoff und das rot-weiss karierte Herz für ihn gewählt. Als ich es dann aber verschenkte, musste ich doch ein wenig Grinsen. Die beschenkte Mama ist nämlich Amerikanerin...


Kommentare:

  1. hallo liebes..
    ich mag dein kissen, eine ganz tolle inspiration..
    danke dafür!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Wolkenkissen!
    Da lässt es sich demnächste bestimmt prima mit träumen - und ja, noch bevor ich richtig gelesen hatte musste ich an Amerika denken :)
    Vielen Dank für's Verlinken in meiner Galerie.

    Liebste Grüße und

    Kisses, die Misses

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total süss! Das gibt bestimmt herrliche Träume.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!